Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freies Training

Nach unten

Freies Training Empty Freies Training

Beitrag  Gast Mi 06 Okt 2010, 20:36

Ishnu'alah Schwestern und Brüder,
hiermit lade ich euch alle herzlich ein an meinem freien, nicht verpflichtenden, Training teilzunehmen. Ich selbst bin Kiryana Sandhauch, Rekrutin der Schildwacheneinheit "Die Mondklingen". Mein Training zielt auf Ausdauer- und Kraftsteigerungen ab um uns alle für kommende Zeit zu wappnen und bereit zu halten. Mein Fachgebiet ist die Kraft, wie jeder Teilnehmer merken wird. Ich möchte nicht anmaßend sein, und ich weiß dass Ranghöhere meinem Training beiwohnen werden. Trotzdem werde ich es leiten und jeder sollte meinen Anweisungen Folge leisten, um den Trainingserfolg zu gewährleisten. Ich kann und möchte auf keinen Fall jemanden zwingen, doch wer teilnimmt und das öfter vorhat, sollte so oft wie möglich teilnehmen. Jedes Training baut auf dem Letzten auf, bis jede Schwester und jeder Bruder die Ausdauer eines Reitsäblers und die Kraft eines ausgewachsenen Bären besitzt. Nebenbei werden wir ein wenig den waffenlosen Kampf üben und ein paar Geschick- und Beruhigungsübungen machen. Keine Sorge, nicht alles auf einmal, nach und nach. Niemand drängt uns.
Del'nadris meine lieben Schwestern und Brüder
Elune möge eurer aller Wege behüten

Kiryana Sandhauch, Rekrutin der Schildwacheneinheit "Die Mondklingen"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Freies Training Empty Genaue Daten

Beitrag  Gast Mi 06 Okt 2010, 20:38

Sobald ein neues Trainingsdatum fest steht, werde ich es euch hier hinterlassen. Bei Fragen kann jeder der möchte mir einen Brief in die Kaserne in Feralas schicken, denn dort sind die Mondklingen zur Zeit stationiert. Hier wird auch das Training statt finden.

Kiryana Sandhauch, Rekrutin der Schildwacheneinheit "Die Mondklingen"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Freies Training Empty ooc: Wir danken dir für dieses Angebot

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 16:57

ooc: Vielen dank für dein Angebot, wir weren sicherlich darauf zurückkommen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Freies Training Empty Re: Freies Training

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten