Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IC Questen mit Cataclysm

Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 22:52

Hallo zusammen,

da wir nur noch 2 Wochen haben ehe Cataclysm endlich released wird ist die Frage offen ob und wie wir nun IC Questen. Ich schätze IC kann man davon ausgehen das komplett Hjyal etwa 10 Stunden Questzeit mit sich bringt.

Ich hatte ja bereits einen Vorschlag dazu gepostet. Diesen konkretisiere ich nun noch einmal:

- Die gesamte Gilde wird Hyjal zusammen questen.
- Dazu werden einige Tage NACH DEM RELEASE (ab 15.12.2010) Abends um 21 Uhr dort beginnen. Treffen ist bereits um 20:30 in Ruth Theran.
- Fortsetzen werden wir dies jeden Abend zwischen 20:30 und 22:30
- sollte jemand an einem Abend nicht können wird er im Forum sehen bei welcher Quest (bzw. welchem Stand wir) aktuell sind. Dazu wird es einen Screenshot vom Questlog der Leute geben und da wir IC questen werden wir der Reihe nach auch jeden Abend ein Tagebuch führen. (Dies sollte dann am nächsten Tag zur Verfügung stehen)
- Der Rest der Zeit die man online ist kann jeder verbringen wie er es für richtig hält. Die anderen Questgebiete sind offen und ich schätze wir werden auch nicht komplett Hyjal abquesten IC (da spätestens wenn man gegen Ragnaros kämpfen wird das ganze zu weit hergeholt ist als es IC Verwenden zu können)

Vor Ort wird Asaciel bzw. der Truppführer (der der die Krone hat Smile) stets die Quests annehmen und dann für die Gruppe teilen. (Damit auch wirklich alle auf einem Stand sind). Wir werden im Rahmen einer Gruppe arbeiten. Sollten wir zu dem Zeitpunkt mehr als 5 Leute sein, werden wir 2 Gruppen haben (1. mit Asa eine 2. mit Elvon). Innerhalb der Gruppenchats wird ausschließlich OOC Gesprochen und wenn es geht nur dann wenn es nötig wird (als Beispiel: Haben alle die Q abgegeben?) Das gesamte tun und handeln wird IC erfolgen. Dementsprechend werden wir vorraussetzen, das JEDER IN DER GILDE das fliegen in Azeroth gekauft hat. (Dies kostet momentan 250g auf dem Betaserver). Sollte sich somit jeder Leisten können. Wenn es da Probleme gibt ein paar Tage habt ihr noch um Dailys zu machen. (Da schließe ich mich übrigens gern an).

So viel erstmal zu den Dingen des IC Questens. Ich habe soetwas noch nicht gemacht (zumindest nicht in der Größe und ein ganzes Gebiet) und sehe es als Herausforderung für uns alle. Ich denke man kann dort eine Menge Spaß bei haben, wenn es einigermaßen geregelt zu geht. Sollten noch Anmerkungen/Wünschen/Fragen sein habt ihr jetzt noch ein paar Tage die Möglichkeit diese zu äußern.

Gruß
Elvon

Edit: Das Datum ist bewusst spät angesetzt, da grade bzw. kurz nach Release damit zu rechnen ist, dass die Gebiete (beide Startgebiete) völlig überrannt sein werden. Man benötigt nicht Hyjal um in die fortsetzenden Gebiete zu kommen. (Ihr könnt Hyjal also vorerst bzw. müsst es da wir das ja IC machen möchten ignorieren).


Zuletzt von Elvon am Mi 15 Dez 2010, 09:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 00:32

Bestätigte Teilnehmerliste:

Asaciel
Elvon
Corvidae
Liniria
Tyariel
Saladir
Nairesha (Anduriel)
Nirnaeth (Luthien)

Offene Rückmeldung:

N.N.

Interessiert:

N.N.

!!!ACHTUNG!!!
Ich bitte alle die Quest "Heldenruf: Berg Hyjal" und die Folgequest die euch auf einem Drachen ins Gebiet befördert abzuschließen! Danach nehmt ihr einfach nichts weiter an.

Gruß
Elvon


Zuletzt von Elvon am Fr 10 Dez 2010, 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 17:44

Oh huch!
Hab ich das noch nirgendwo vermerkt?!? *am Kopf kratz*
Nu ähm, also finde die Idee ein bestimmtes Gebiet als Gilde zu questen toll. Damit darfst du mich bestätigen Elvon. Für Saladir kann ich nicht sprechen, das muss er selber tun. Ich stachel ihn mal wieder an, vorbei zu schauen. Zur Zeit läuft bei uns alles drunter und drüber... wir haben kaum Zeit für irgendwas und einfach nur jede Menge um die Ohren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 21:23

Nein sie hat mich nicht darauf hingewiesen. Allso ich bin da gerne mit von der Partie. Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, aber momentan könnte ich mir noch den Besen in den Hintern stecken um die Straße zu kehren..dann wäre ich 100 % ausgelasted. Ich renne mir gerade echt den Hintern ab.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 21:28

*im Kreis hüpft* Ist eine tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt.

Und Sala.. mach Bilder davon, ja? Cooler Elf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Teilnahmebestätigung

Beitrag  Luthien Mo 06 Dez 2010, 11:37

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit meine Teilnahme bestätigen! Wobei es noch nicht ganz raus ist, ob ich mit Luthien oder mit Nirnaeth teilnehmen werde. Es wird auf jeden Fall eine dieser beiden female1 sein ^^ Das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Eine kleine Anmerkung/Einschränkung hätte ich. Und zwar das Wochenende 18./19.12., ist das letzte Wochenende vor Weihnachten und zumindest am 18. werde ich abends nicht können, da es einen letzten Weihnachtsmarkt-Bummeltag/abend mit Waffeln mit heißen Kirschen und Glühwein in geselliger Runde gibt^^

LG
Luth
Anonymous
Luthien
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Nachtrag zur Teilnahmebestätigung

Beitrag  Luthien Di 07 Dez 2010, 17:54

Hallo Ihr Lieben

Es hat sich entschieden, dass ich mit meiner Priesterin (Nirnaeth) an der Veranstaltung teilnehmen würde. Wenn ihr also noch Platz habt, dann könnt ihr mich fest einplanen (einzige Einschränkung bleibt, wie gesagt aus RL-Gründen, das Wochenende 18./19.12., bzw. insbesondere der Samstag).

Elvon, ich werd dich bei nächster Gelegenheit InGame dazu noch ansprechen und mich da natürlich auch mit Nairesha kurzschließen. Freu mich schon Wink

Liebe Grüße
Luth

Anonymous
Luthien
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010, 11:18

/Liste aktualisiert und vorab abzuschließende Quest hinzugefügt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010, 14:10

Aufruf der Quel Nor Serrar

Elune adore Kaldorei!

Unsere Welt wird überschattet von jenem den wir Xaxas nennen! Unser geliebter Weltenbaum der seit dem Sieg über die Brennende Legion genehst ist erneut in Gefahr! Wir bitten daher jede verfügbaren Soldaten und Soldatin sich uns anzuschließen. Wir wollen dem Schattenhammerkult entgegentreten und ihn in seine Schranken zurückweisen. Jeder der nur annähernd mit Schwert und Bogen umgehen kann darf sich bei den Quel Nor Serrar melden. Abmarsch ist am 15. Tag diesen Mondes zwischen der 20. und 21. Stunde. Am Vorabend werden letzte Besprechungen getätigt.

Ebenso ist dies ein Aufruf an jene Verbündete Gemeinschaften! Wir ziehen in den Krieg Brüder und Schwestern!

Möge Elune uns unseren Weg stets weisen und uns in diesen schwierigen Zeiten beistehen.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Magnys So 12 Dez 2010, 15:50

Nur eine kurze Frage aus Interesse heraus. Da gerade bei Hyjal sehr viele wichtige Dinge passieren, wie wollt ihr - Achtung Spoiler -

















Die Wiederbelebung der alten Halbgötter, Befreiung der uralten Beschützer etc handhaben? Habt ihr es getan? Habt ihr nur dabei geholfen es zu ermöglichen? Oder es im RP garnicht aufgreifen? Denn die ersten beiden Varianten würden ja versuchen allen vorzuschreiben wer, wie oder was schon passiert ist.








- SPOILER ENDE _
Anonymous
Magnys
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gast Fr 17 Dez 2010, 00:07

ACHTUNG!

Das IC Questen im Hyjal wird vorerst abgebrochen. Wir werden das Thema Mitte Januar erneut aufrollen. Die Person dessen Idee es war ist auf unbestimmte Zeit verhindert teilzunehmen, was mich dazu bewegt. Des Weiteren ist es wohl eh für die Mehrheit angenehmer sich den Stress vor Weihnachten auch noch anzu tun.

Gruß
Elvon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IC Questen mit Cataclysm Empty Re: IC Questen mit Cataclysm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten