Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mal wieder ein Brief]

Nach unten

[Mal wieder ein Brief] Empty [Mal wieder ein Brief]

Beitrag  Gast So 05 Dez 2010, 01:41

(ooc: Da ihr ja kein IC-Postfach habt mach ichs mal hier)

Ein Brief wird sich im Postfach der Quel'Nor Serrar finden:

"Elune mit euch, Streiter der Quel'Nor Serrar,

wie euch vielleicht bekannt ist, befinden sich die Sternenklingen aktuell im Einsatz in der Dunkelküste. So eure Einsatzmöglichkeiten es erlauben, würden wir gerne eure Unterstützung anfordern, um den Kampf gegen die hiesige Trollbedrohung voran zu treiben. Genauere Termine für die Angriffe liegen noch nicht fest, aber es wird sicherlich innerhalb der nächsten Tage zu entsprechenden Bewegungen kommen. Eine rasche Antwort wird daher erbeten.

gez.

Darania Mondglanz, Hohe Schwester der Sternenklingen."

(ooc-Nachsatz: Es geht hier grad um eine Mischung aus IC Questen und darum herum stattfindendem RP. Ich denke,d er kleine Plot wird innerhalb der nächsten Woche abgeschlossen, kollidiert also nicht mit dem IC-Gang nach Hyjal.

mfg.

Simon)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Mal wieder ein Brief] Empty Re: [Mal wieder ein Brief]

Beitrag  Gast So 05 Dez 2010, 14:05

Hi ich denke ich werd das heute mit Asaciel besprechen.

Das Problem ist nur das Elvon IC Morgen weg ist, und im Rahmen des Auftakts für Hyjal selbst einen 2 Abendminiplot veranstalten ab Mittwoch. Bis vorher könnten wir euch sicherlich unterstützen wobei viele Weg sind derzeit von unseren Leuten. Elvon fällt weg, Corvidae ist nicht da, Tyariel ist nicht da...da bleiben nicht mehr ganz so viele Wink Aber wir werden sehen, das wir 2-3 Leute zusammenkriegen denke ich.

Gruß
Elvon

PS: Ich werd sobald das geklärt ist direkten Kontakt mit euch suchen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten