Neues FlagRSP [von Saladir]
Seite 1 von 1
Neues FlagRSP [von Saladir]
Zuletzt von Elvon am Di 14 Sep 2010, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Neues FlagRSP [von Saladir]
Ich empfehle Immersion Roleplay Continued... nutz das all die Jahre und es hat mich nie im Stich gelassen, während andere ständig jammern das ihr Flag RSP streikt oder sonstwas. Ist auch mit allen anderen gängigen Flag Addons kompatibel. Gibt da auch grad so ein neues RP Addon wovon alle quatschen. Soll angeblich so ne Sachen wie GHI beinhalten usw.
Power RP heisst es glaube, im Aldor Forum ist es irgendwo auf Seite 1 oder 2 zu finden. Mich interessiert es weniger denn wie sagt man so schön "Never change a working System"... außerdem bin ich sowieso kein Freund von GHI, das führt laut Blizz zu den meisten Fehlern und Abstürzen im Spiel. Schön und gut wenn man seine Itmes fürs RP basteln kann und Bücher usw... aber naja, is mir zu umständlich, was hab ich davon wenn es eh nicht jeder nutzt xD
Power RP heisst es glaube, im Aldor Forum ist es irgendwo auf Seite 1 oder 2 zu finden. Mich interessiert es weniger denn wie sagt man so schön "Never change a working System"... außerdem bin ich sowieso kein Freund von GHI, das führt laut Blizz zu den meisten Fehlern und Abstürzen im Spiel. Schön und gut wenn man seine Itmes fürs RP basteln kann und Bücher usw... aber naja, is mir zu umständlich, was hab ich davon wenn es eh nicht jeder nutzt xD
Lhorne- Anzahl der Beiträge : 161
Steckbrief
Name: Weidentau
Alter/ Herkunft:: ehrwürdig/ Hyjal
Rang/ Titel:: Hüter des Gleichgewichts