Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Flag & GHI in einem Addon] Total RP

Nach unten

[Flag & GHI in einem Addon] Total RP Empty [Flag & GHI in einem Addon] Total RP

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 16:51

Hallo zusammen,

man munkelt ja in den Foren von diesem recht neuem Addon "Total RP". Ich werde mir das mal in den nächsten Tagen zu gemüte führen. Wenn es wirklich gut funktioniert ist es sicherlich nicht die dümmste Entscheidung es zu nutzen.

GHI buggt häufig bei mir rum. Buffs werden mir nicht angezeigt oder ähnliches. Arbeiten würde ich teilweise sehr gerne damit, weil es vor allem gut zur Nutzung von Briefen, Büchern oder Anschreiben ist. So füllt man seine Taschen nicht nutzlos mit irgendwelchen Briefkopien die man sich selbst über einen Twink geschickt hat.

Wer es selber auch testen möchte hier der Link:

Total RP Addon (Curse.com)

Es wäre super wenn sich zumindest einer finden würde, der es mitnutzt, damit man eben auch die "GHI-Funktion" ausgiebig testen könnte.

Gruss
Elvon
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

[Flag & GHI in einem Addon] Total RP Empty Re: [Flag & GHI in einem Addon] Total RP

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 18:03

Da GHI bei mir NUR buggy ist, zb verschwundene nSpell leisten anchm abmounten etc... und durch den vorvorletzten wow error eh alle meine ghi ítems im nether verschwunden sind hab ich eh vor es zu löschen, also wär ich dabei. dann hab ich auch endlich mal nicht mehr nur veraltete addons ^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

[Flag & GHI in einem Addon] Total RP Empty Re: [Flag & GHI in einem Addon] Total RP

Beitrag  Lhorne Di 14 Sep 2010, 18:08

Tja wie schon an anderer Stelle erwähnt, ich bin kein Freund von dieses Addons die nur Kummer und Sorgen machen und bleib lieber bei meinem alten das mich nie enttäuscht hat und nich zickt. Aber Das neue RP Addon scheinen bereits viele zu nutzen. Wenns wirklich was taugt kann ich es mir gern mal mit anschauen zu Testzwecken...
Lhorne
Lhorne

Anzahl der Beiträge : 161

Steckbrief
Name: Weidentau
Alter/ Herkunft:: ehrwürdig/ Hyjal
Rang/ Titel:: Hüter des Gleichgewichts

https://nelfenschrott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 23:35

Also ich hab es bereits installiert und Flagtechnisch gibt es keine Probleme, auch nicht bei der Universalität zu FLagRSP oder ähnlichen Addons.

Interessant für mich wäre die Sache mit den Gegenständen. Wenn wir uns da mal OOC son paar Sachen hin und herschieben könnten würde mir das bereits sehr weiterhelfen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 08:11

Klingt interessant Razz
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 08:20

Der Test ist eingestellt worden.

TotalRP ist gut angedacht, jedoch noch nicht reif genug. Die Itemerstellung und das handeln schon, sind viel zu kompliziert eingerichtet worden. Außerdem lassen sich als Beispiel keinerlei Mehrseitige Bücher darin erstellen.

Ich bin wieder auf FlagRSP und GHI umgestiegen. GHI ist inzwischen auf Deutsch und wenn man nicht 10000 Addons installiert hat funktioniert es auch Einwandfrei.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten