Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Personen] Fandral Hirschhaupt

Nach unten

[Personen] Fandral Hirschhaupt Empty [Personen] Fandral Hirschhaupt

Beitrag  Lhorne Mo 20 Sep 2010, 04:33

Der Krieg der Sandstürme... Wünschte, ich könnte vergessen, dass er jemals stattgefunden hat.

- Dalaran: Fandral Hirschhaupts Silbermünze


[Personen] Fandral Hirschhaupt Fandra10


Nachdem Erzdruide Malfurion Sturmgrimm in ein rätselhaftes Koma fiel, wurde Erzdruide Fandral Hirschhaupt der Anführer aller Druiden auf Azeroth. Seine erste Amtshandlung als Erzdruide war es, den restlichen Zirkel des Cenarius zu überreden, Teldrassil wachsen zu lassen, den zweiten Weltenbaum. Sein Hauptargument war, dass Teldrassil letztendlich den Nachtelfen ihre Unsterblichkeit zurückgeben würde, die sie während des Dritten Krieges geopfert hatten. Diese Hoffnung blieb allerdings bis heute unerfüllt. Er befindet sich in einem konstanten Machtkampf mit Tyrande Wisperwind was die Führung der Nachtelfen anbelangt, da er sie schlicht für unfähig hält und andere Visionen für sein Volk hat.

Fandral ist bereits über 9.000 Jahre alt, was ihn zu einem der ältesten noch lebenden Nachtelfen macht. Er ist zudem aussergewöhnlich grossgewachsen und überragt die Mehrheit der Nachtelfen. Diese Grösse weiss er sowohl im Gespräch als auch im Kampf geschickt einzusetzen, besonders zur Einschüchterung seiner Feinde. Fandral lässt sich wohl zusammenfassend als ausserordentlich traditionell beschreiben, er ist ein vehementer Verfechter der "Tatsache" dass Nachtelfen die einzig wahren Druiden seien sowie die überlegene Rasse auf Azeroth.

[Personen] Fandral Hirschhaupt Fandra11


Hintergrund

Fandrals Frau starb im Kindbett bei der Geburt ihres Sohnes, Valstann Hirschhaupt, was die Beziehung zwischen Fandral und Valstann sehr stark werden ließ. Als Valstann im Krieg der Sandstürme fiel, verzweifelte Fandral völlig. Er ist besessen von der Idee, seinen Sohn ins Leben zurückzurufen. Der Erzdruide schwor nie wieder mit den Qiraji, den Drachen oder Silithus etwas gemein zu haben, da er ihnen allen die Schuld am Tod seines Sohnes gab.


Erfahrung und Zwiespalt

Trauer und Bitterkeit haben Fandrals Charakter sehr zu seinem Nachteil verändert. Er hat bei der rücksichtslosen Suche nach seinem verlorenen Sohn viele harte Entscheidungen getroffen, und jede fiel ihm etwas leichter als die vorherige. Schon vor einigen hundert Jahren hat er aufgehört, seine eigenen Entscheidungen jemals in Frage zu stellen. Für viele Nachtelfen ist diese Haltung ein Ausdruck berechtigten Selbstvertrauens, andere aber halten ihn einfach für arrogant. Fandral selbst kümmerte es nicht, was andere über ihn dachten, solange sie ihm aus dem Weg gingen.

[Personen] Fandral Hirschhaupt Fandra12


Obwohl Fandral eigentlich nur dem kleinen Zirkel des Cenarius als politischer Anführer vorsteht, ist er überzeugt, dass nur er auch den besten Weg für die gesamte Nachtelfengesellschaft kennt. Er hatte eine recht schlechte Meinung von der Hohepriesterin Tyrande Wisperwind, die seit dem Krieg der Urtume die alleinige Anführerin der Nachtelfengesellschaft war. Fandrals Auseinandersetzungen mit Tyrande sind allerdings nicht allgemein bekannt, nur die höchsten Druiden und Priesterinnen der Elune wissen um den Zwiespalt zwischen Tyrande und Fandral.
Lhorne
Lhorne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Steckbrief
Name: Weidentau
Alter/ Herkunft:: ehrwürdig/ Hyjal
Rang/ Titel:: Hüter des Gleichgewichts

https://nelfenschrott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten