Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liniria Lyfus [erledigt]

Nach unten

Liniria Lyfus [erledigt] Empty Liniria Lyfus [erledigt]

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 16:54

Liniria:

Grüße Brüder und Schwestern, an nennt mich Liniria Lyfus. *verneigt sich kurz in der Runde* Ich bin viel herum gekommen, unter anderem bereiste ich den Kontinent Nordend, wo ich mich den Streitkräften der Allianz anschloss, dort wurde ich zu der Örtigen Attentäterin und Giftmischerin angestellt.

Ich kehrte, nachdem es mich wieder zu meiner Tochter zog, nach Darnassus zurück und kümmerte mich um Sie, da Sie nun volljährig ist, zieht es mich wieder in die Ferne und zu neuen Abenteuern, die ich ungern alleine bestreiten möchte.
Wie Ihr aus meinen Erzählungen hört, bin ich nicht mehr die Jüngste, aber voller Tatendrang, drum möchte ich wieder meinem Volk dienen und sie mit aller Kraft unterstützen und beschützen, denn ich möchte für die Generation, wie der meiner Tochter, die Welt etwas sicherer für sie machen.

Ich bin keine große Kriegerin wie sie in alten Sagen und Märchen beschrieben wird, aber meine Fähigkeiten im Kampf sind sicher gut zu gebrauchen und wenn nicht im Kampf, dann sind vielleicht dazu zu gebrauchen ungelernte Krieger aus zu bilden. Auch sind einige meiner Freunde der Meinung, dass ich vielleicht hin und wieder etwas frech bin, aber das liegt nun mal in meiner Art, aber respektlos bin ich deswegen nicht. *verneigt sich wieder kurz* Vielen Dank, dass Ihr mir Euer Ohr geleiht habt.

ooc: Ja, hallo erstmal. Ich würde es toll finden wenn sich meine Schurkin in Euer Gilde heimisch fühlen könnte. Eines sage ich aber vorweg, sie ist ein Twink, aber ich habe damit keine Probleme meinen Main schleifen zu lassen. Außerdem hat mir Saladir, den ich nun schon mehrere Jahre kenne und als meinen besten WoW - Freund betrachte von Euch nur Gutes erzählt!
Ich war schon mal in einer Militärgilde, da waren zwar nur Menschen drin, aber ist es leider nur so gewesen, dass wie bei Saladir auch immer nur 3 Leute on waren (Ich mit einbezogen) und sie vor ein paar Wochen aufgegeben wurde. Erfahrung habe ich mit den Lore Sachen was die Elfen angeht nicht so viel, ich lasse mir da auch gerne was zeigen und mich belehren, solange wir alle Spaß in der Gilde haben, denn darum geht es doch.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Liniria Lyfus [erledigt] Empty Re: Liniria Lyfus [erledigt]

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 17:54

ooc: Wir sehen dies als Brief an wenn du nichts dagegen hast, da aktuell keiner mehr der Quel Nor Serrar in Darnassus ist. Sobald wir zurückkommen, wird der Rat sich deinem Anliegen widmen. (Kann ggf. bis Sonntag dauern)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 18:53

ooc:) I love you Boar Lini du schleimer Wink Aber meine güte..es funktioniert*Lini todrückt* Komm an meine Brust mein Kumpel..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 19:23

ooc: Naja, eigendlich hab ich nur nach dem passenden Schluss gesucht und ich dachte etwas "schleimen" kann nicht schaden. Twisted Evil
Und nein, ich hab nichts dagegen, wenn Ihr das als Brief an seht, hab mir ja schließlich den Kopf zerbrochen was ich hier rein schreiben soll....ich hoffe meine Mühe macht sich bezahlt. Very Happy
Ausserdem hab ich Tyariel vergessen, die ich auch mal ganz fest drücken will. Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten