Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fenreth Dunkelwald [erledigt]

Nach unten

Fenreth Dunkelwald [erledigt] Empty Fenreth Dunkelwald [erledigt]

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 11:59

Ein eisiger Wind fegte über das schneebedeckte Land hinweg und ließ so manchem das Blut in den Adern gefrieren und sich ausgiebig schütteln. Die Bäume hatten längst ihre Blätter verloren und ergaben sich dem Winter für wenige Monde, um im Frühling wieder zu erblühen. Nichts erinnerte an Leben. Nichts erinnerte an Kalimdor. Fenreth zog sich seine Kapuze wieder über den Kopf, nachdem diese der Wind herunterriss. Seine beiden Runenschwerter hatte er sorgfältig in eine Wolldecke eingewickelt. Nur allzu oft musste er bei unerfahrenen Kriegern feststellen, dass ihre Klingen in den Scheiden feststeckten. Während eines Kampfes konnte diese Unachtsamkeit über Leben und Tod entscheiden. Schritt für Schritt näherte er sich dem Gebirge. Sein Blick fiel auf eine kleine Höhle, die sich weit oben auf dem Berg befand. Mit großer Mühe erklomm Fenreth diesen und erkämpfte sich damit jeden einzelnen Zentimeter.
Plötzlich blieb er mit seinem linken Fuss im Schnee stecken, stolperte und fiel der Länge nach in den Schnee. Mehrere Herzschläge blieb er so liegen und dachte an Kalimdor zurück. Würde er seine Heimat je wiedersehen? Er richtete sich mit einem leisen Stöhnen auf und spürte wie das Gewicht des Gepäcks, das er auf dem Rücken festgeschnallt hatte, ihn wieder auf den Boden drücken wollte. Mit einem Ruck stand er wieder auf den Beinen und setzte seinen mühsamen Weg zur Höhle fort.
Nach schier endlosen Stunden hatte er die kleine Höhle erreicht und blieb vor ihr für einen kurzen Moment stehen. Hoch oben an der Decke befanden sich kleine spitze Felszacken, die drohend gen Boden gerichtet waren. Ein lautes Rauschen erreichte seine Ohren. Überrascht drehte sich Fenreth um und musste feststellen, dass sich der Wind zu einem Schneesturm entwickelt hatte. „Es ist wahrlich kein Kalimdor“, murmelte Fenreth.

OOC: Ja Hallo erstmal. Erst einmal zu mir und meiner Person. Mein Name ist Michael, ich bin 22 und wohne im hohen Norden Deutschlands. Ich habe vor 2 Jahren einmal Nachtelfen RP gemacht. Bin da also schon recht gut bewandert. Wobei ich auch recht viel wieder vergessen habe. Fenreth ist mein Zweitcharakter, da ich nebenbei mich dem Zwergen RP widmen möchte. Ich spiele seit über 3 Jahren Rollenspiel. Die größte Erfahrung habe ich bei den Untoten gesammelt, wie in der Schattenklinge, Knochenzug und Hand des Schattens. Ich habe eine 6 monatige Pause hinter mir und möchte pünktlich zu Beginn des Cataclysm Release wieder einsteigen. Da ich selbst Karteileichen gewohnt bin braucht ihr euch deswegen keine Sorgen zumachen, dass ich auch zu einer werde. Wenn ich mal kein WoW spiele bin ich ein Jahrespraktikant und habe daher erst um frühstens 18 Uhr Zeit. Very Happy Sa- Mo. habe ich frei und nutze meistens die Zeit für meine Freunde oder für meine Band. Je nachdem. PVE interessiert mich eher weniger. Daher bleibt viel Zeit fürs RP ;-)

Zu der Geschichte von Fenreth: Ich wollte nicht zu viel über ihn schreiben, weil ich der Meinung bin, dass man das schön im RP erarbeiten kann, warum also irgendwelche Infos vorwegnehmen? Es ist ein kleiner Einblick in Fenreths Vergangenheit.

Nun natürlich meine Frage: Wann kann man ein RP Treffen vereinbaren? Mein Charakter weiß bisher nichts von eurer Gilde. Er ist gerade frisch aus Nordend zurück.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fenreth Dunkelwald [erledigt] Empty Re: Fenreth Dunkelwald [erledigt]

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 13:18

Ooc: Wenn er nichts von der Gilde weiß, gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Ich weiß nun nicht, als was du deinen Charakter genau spielst, aber vielleicht entdeckst du meine Asaciel mal bei den Trainingspuppen beim Bogenschießen und bist da so begeistert von, das du sie ansprichst^^ Oder vielleicht entdeckt er einige unserer Mitglieder in ihrem Quarier in Ruth Theran, falls er da mal vorbei läuft und ist neugierig was da los ist.

Ich habe gerade nicht viel Zeit darüber nachzudenken, aber mir fällt sicher noch was ein. Unser Gildenopi wird dir sicherlich auch weiterhelfen können. Theoretisch sind wir jeden Abend online.

In diesem Sinne, frohes Gelingen!
Asa
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fenreth Dunkelwald [erledigt] Empty ooc Gildenopi...

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 19:46

*grinsen muss* Ja der Gildenopi ist immer da..*zu Elvon schiel*
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fenreth Dunkelwald [erledigt] Empty Re: Fenreth Dunkelwald [erledigt]

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010, 20:10

Herzlich Willkommen Smile
Anonymous
Gast
Gast