Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Kritik

Nach unten

Kleine Kritik Empty Kleine Kritik

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 17:12

Guten Tag werte Mitglieder der Gilde Quel Nor Serrar.

Ich bin Shira, einige kennen mich. Mit Shiraliah bin ich Leiter der Zin Nor Adore und mit Shiranah Gründer und Leiter der Thoriba Kaldorei.
Wie so häufig befand ich mich gestern Abend im Tempel des Mondes in Darnassus und es ist dort etwas vorgekommen, was ich hier zur Kritik geben möchte.
Ich sahs also im Tempel, ebenso eine Menschenfrau. Sie sahs dort friedlich und ruhig unter einer der Laternen, welche ringsrum an der Außenwand stand. Ihrem Flag nach war diese Frau eine Paladin/Priesterin des Lichts.
Da ich selbst im RP war nahm ich sonst keine weitere Notiz von ihr bis sie plötzlich von einem Spieler der Gilde Quel Nor Serrar unsanft aus dem Tempel geschmissen wurde.
Wie erwähnt befand ich mich selbst in wichtigem RP und unternahm nichts ic, ich dachte auch, dass das wohl seine Gründe hätte.
Jedoch wurde ich etwas später von der Menschenfrau angesprochen. Sie fragte mich ob Menschen im Tempel verboten wäre und entschuldigte sich ic bei mir, dass sie dieses Gebot unwissendlich missachtet hatte.
Ehrlich gesagt bin ich recht empört über das Verhalten des Spielers, da es weder in der Lore noch in getroffenen Absprachen der Spieler der Schwesternschaft ein deratiges Gebot gibt.
Ich habe mir den Namen des Spielers der Quel Nor Serrar nicht gemerkt, hoffe aber das dieser sich angesprochen fühlt und, sollte dem so sein, seinen Fehler erkennt und sich bei dem Spieler der Menschenfrau für sein Fehlverhalten entschuldigt.

Freundliche Grüße
Shira
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 19:41

Ersteinmal danke für den Hinweis. Wir werden unser Mitglied nach dem Vorfall befragen. Da ich derzeit nicht wirklich online war/bin, hoffe ich das du Verständnis dafür hast das ich mir ersteinmal ein Bild mache. Sollte ein Fehlverhalten vorliegen werden wir unseren Spieler darauf hinweisen. Und nein das soll nicht wie ein GM Ticket Makro klingen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 20:26

Ich war bei dem Vorfall online und habe ihn indirekt mitbekommen. Ich kann natürlich nicht sagen, was die Spielerin dahinter im Wortlaut gesagt hat, jedoch hatte es einen anderen Hintergrund.

Der Tempel ist und bleibt nunmal das höchste Haus in Darnassus, in der nicht nur der Glaube der Kaldorei sondern auch die Führung unseres Volkes sitzt. Und da kann unseres erachtens nach nicht einfach jeder reinmarschieren mit der Standardleier "Ich will eure Kultur lernen".

Es ist sehr wohl in der Geschichte veranlagt, dass die Nachtelfen es nicht ohne weiteres dulden "Besucher" in den Tempel zu lassen, und erst recht nicht ohne vorherige Genehmigung durch eine Mondpriesterin. Die Spielerin die sie rausgeworfen hat war lediglich eine Novizin und hat sie dementsprechend aus dem Tempel gebeten. (Bei aller liebe ich kann mir kaum vorstellen, dass dies unsanft geschehen ist). Die Menschenfrau hätte somit Gelegenheit gehabt zu sagen, dass eine Erlaubung vorliegt. Das tat es zu dem Zeitpunkt gestern jedoch nicht. Des Weiteren zweifle ich an, das eine großartige Konversation stattgefunden hat - als das Corvidae (unsere Spielerin) IC hätte ahnen können das es sich um eine Priesterin/Paladina handelte.

Ich garantiere bei den Wortlauten für nichts: So wie ich es gestern mitbekommen habe hat Corvidae sanft sprechend (durch ein Emote) gebeten das sie den Tempel verlässt woraufhin die Menschenfrau wohl direkt patzig wurde und etwas schwafelte wie "Ich habe die Schwarze PEst an mir kleben...." ich weiß nicht mehr genau was es war.

Eine Entschuldigung finde ich unangebracht da es ein reines IC Verhalten war und überhaupt nichts mit OOC Dingen zu tun hat. Wenn deine Priesterin den Vorfall mitbekommen hat, wirst du ja um deine Optionen bescheid wissen. Nichts desto trotz vertrete auch ich die Meinung das nicht jeder einfach so IC in den Tempel wandern kann - ebenso wie nicht jeder in die Burg Sturmwind kommen wird - oder ebenso wie ich nicht einfach mal in den Bundestag marschieren kann oder den Vatikan.

Edit merkt noch an: Der Spieler ist im Übrigen momentan nicht da und wird erst Mitte nächste Woche das hier lesen vermute ich von daher erwarte bitte keine eilige Reaktion von ihm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 20:37

Sehr passend zum Thema: (grade gegoogelt)

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900640106
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 00:20

Hmm der verlinkte Thread ist mehr als unsicher. Der "Pasus" wird von jemanden angeführt dessen Gilde behauptet Nachtelfen sind das zahlreichste Volk in Azeroth. Die Quelle wird zitiert als RPG, höchstwahrscheinlich das Buch von Rob Baxter, ein über 5 Jahre alter, welcher somit seit knapp 15 Jahren Ingamezeit veraltet ist und in einer Zeit spielt in der die Nachtelfen sich grade erst der Allianz angeschlossen haben. Ich denke nicht, dass man das als zuverlässige Quelle hernehmen kann, besonders nicht im Anbetracht, dass in einigen Tagen Rhonin bunte Lichter im Tempel rumschweben lässt und man im Allgemeinen Tyrandes und Malles Hochzeit feiert (ja, auch ich hasse Knaack dafür).
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 00:59

Nun dann würde ich sagen einigen wir uns einfach darauf, das es nun mal eine IC Reaktion war. Sofern Corvidae also nicht gesagt hat "Verpiss dich aus meinem Tempel" (salopp ausgedrückt) denke ich ist es im Rahmen einer Konservativ eingestellten (was zumindest Besucher im Tempel angeht) Elfe durchaus vertretbar, dass sie ihr unbekannte ohne Begleitung oder Grund aus dem Tempel bittet.

Davon ab stelle ich noch immer das Argument Vatikan oder Bundestag entgegen Smile Auch im Vatikan gibts Feuerwerk zu Silvester Wink

Wie gesagt ich werde sicherlich nochmal Rücksprache ob des Wortlautes halten, nur bezweifle ich stark das sie da pampig geworden ist (und selbst wenn, es ist ein Mensch welcher Elf mag schon Menschen?). Es war halt IC, was dort dann OOC eventuell zwischen denen beiden im Whisper stattgefunden hat ist mir ehrlich gesagt egal, da es die Meinung der Spielerin widerspiegelt (die ich sehr wohl teile was das Thema angeht, nämlich das ein Mensch ohne Grund oder Begleitung nix da zu suchen hat ohne weiteres). Ansonsten wie gesagt steht es dir selbstverständlich offen IC auf uns zuzukommen und das Verhalten der Novizin in Frage zu stellen. Da Elvon jedoch die Diplomatischen Dinge abhandelt sage ich gleich das du mit nicht viel Verständnis rechnen darfst, da er von anderen Gilden auch IC weiß dass sie Zwerge und Menschen wegschicken. Er würde dementsprechend hinterfragen ob diese denn dann auch zur Rechenschaft gezogen werden. (War nämlich lustiger Weise ein Fall der sich keine 3 Stunden zuvor noch vor dem Tempel ereignet hat, wo ein Zwerg sehr direkt und da gestehe ich durchaus pampig abgewiesen wurde. (Jedoch nicht von einer unseren)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 03:23

Wie dem auch sein, wenig später kam die Menschin wieder in den Tempel in Begleitung eines Druiden, ob der von Anfang an dabei war, kann ich jetzt allerdings nicht sagen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 03:25

wenns von so einer Gilde "Efeu..." war dann kann ich dir da mal im 4 Augengespräch gerne 2-3 weitere Sätze zu sagen. Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 13:14

Elune Adore, Schwester

Da es um mich ja geht. werde ich mich kurz dazu äußern. Zuerst einmal habe ich sie nett herausgebeten und nicht "rausgeschmiessen" desweiteren gab einen häftigen Kritik /w verlauf der in beleidigungen eines Spielers gegen mich ausartete und ich ihn vorerst ignoriert habe. Danach habe ich mich ans Netz rangeschmießen und vollgendes herausgefunden.

Der Tempel an sich ist nicht der Temepel der Elune. Das heisst dieser Tempel ist eigentlich ein Regirungsgebäude wo die Führungsspitze der Nachtelfen ruht. Menschen und auch Gnomen ist der Zugang untersagt außer sie sind in Begleitung einer Schwester der Elune. Dies hat follgenden Grund, Menschn und Gnome spielen mit den Arkanen Künsten herum und werden deshalb von den Nachtelfen eher misstrauisch angeschaut. Es gibt allerdings ein Volk was sich im Tempel bedingt aufhalten darf, die Zwerge. Das Zwergenvolk ist das am nächsten befreundete Volk der Kaldorei.
Desweiteren muss man beachten das die Kaldiorei ein Arogantes und Stolzes Volk sind sie wahren ihren Heiligtühmer und schützen ihre Anführerin.
Der Beleg ist hier:

"Verhalten und Einstellungen
Andere Völker
Nachtelfen begegnen anderen Völkern mit Arroganz und Hochnäsigkeit. Sie sind sehr stolz auf ihr Volk und halten sich oft für etwas Besseres.
Beleg:
Die Nachtelfen halten sich für etwas Besseres, weil sie eine sehr hohe Lebenserwartung haben und seit Nordrassil sogar nicht mehr altern und vor Krankheiten und Seuchen geschützt sind. Doch das ist nicht der einzige Grund für die Arroganz der Nachtelfen. Ein weiterer wesentlicher Faktor wird wohl auch die Siege über die Trollimperien und über die Brennende Legion sein. Auch haben es die Nachtelfen geschafft, der arkanen Magie abzuschwören und den viel schwierigeren Weg des Druidentums einzuschlagen, während andere Völker noch immer arkane Magie gebrauchen. "

Vergleich es mit dem Vatikan, weil kannst du einfach zum Papst hochlaufen und ihn "Guten Tag" sagen ? ich glaube nicht. Und ich weiß man sollte nicht Reallife mit Ingame vergleichen, es war nur ein Gedankenanstoß.

Der Tempel oder eher das Regirungsgebäude ist und bleibt ein Sperrbereich für jedes andere Volk. Die Nachtelfen stehen Neutral gegenüber der Allianz.
Beleg:
"Neutral für Nachtelfen
Allianz (Zwerge, Gnome, Menschen)
Die Allianz hat ihre Hilfe den Nachtelfen angeboten, als sie schwach gewesen sind und die Nachtelfen haben die Hilfe angenommen und waren dankbar für ihre Hilfe gewesen. Dennoch stehen die Nachtelfen der Allianz aufgrund ihrer zweifelhaften Mitglieder eher skeptisch gegenüber. "

Ihr dürft nicht vergessen was für ein Volk die Kaldorei sind und wie Alt sie sind, und das sie den Arkanen nicht trauen und es verachten und dazu gehört auch jeder der es benutzt.

Um zumSchluss zu kommen. Menschen und Gnome werden im Tempel nicht gern gesehen solange sie mit diesen Mächten herumspielen, weil es eine potenzielle Gefahr für alle ist. Es gibt nur eine Möglichkeit das sie in Begleitung einer Schwester sind und dazu gehört kein Druide die haben ihr Enklave, im Tempel zählen die Hohen Schwestern oder die Novizin.

Ich hoffe meine Darstellung hat einige Fragen geklärt... Meine Quellen beziehen sich auf den RPG, verschiedene Foren die Nachtelfen Guides beherbergen, Romanen und Wikis.

Hochachtungsvoll Corvidae Von'aheal

Edit: Sry das meine Antwort etwas später kommt ich bin derzeitig in Madrid...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 16:33

Oh...mein...Gott...

Nachtelfen und Arrogant...was ist das für eine Quelle? Keine offizielle jedenfalls.
Um das allseits geliebt WoW RPG zu zitieren:

Zitat:
"The night elves are members of the Alliance, but they are not the most trusted or highly regarded members of this group of races. Although honorable and just, the night elves’ natural distrust has tainted their relations somewhat. Combined with their mystical appearances and mysterious natures, interactions with other races become uncomfortable at times. There is a strong streak of isolationism in the Kaldorei, for they are uncomfortable leaving the verdant mists of Teldrassil."
- WoW RPG Core Rulebook : Races, Night Elf


Die Nachtelfen gehören zur Allianz, aber sie sind nicht die vertrauenswürdigsten oder bestangesehendsten Mitglieder in dieser Gemeinschaft. Obschon sie geachtet werden, hat sich ihr natürliches Missvertrauen auf die Beziehungen ausgewirkt. Zusammen mit ihrem mystischen Aussehen und geheimnisvollen Wesen können Interaktionen mit anderen Völkern zuweilen etwas schwierig werden. Es gibt einen starken Drang zur Isolation bei den Kaldorei, die sich nicht wohl fühlen dabei, den Nebel Teldrassils zu verlassen.

Zitat:
"Night elves, regardless of how different they may be from high elves, have some of the same problems with humans. All these races are known for individuals with superiority complexes and the night elves haven't had as long to get used to working with other races.
Now, the Third War wasn't long ago, and a lot of them remember how many of Jaina's brave soldiers fought by their sides, and realize they may well have lost the mountain without human help. Unfortunately, the humans in the Eastern Kingdoms prove to be an entirely different beast, and one that the night elves don't appreciate as much. True, Jaina Proudmoore was an archmage, and the night elves have held a grudge against arcane magic users for centuries, but Jaina never gave them any reason to pause and think about it.
With the new knowledge that corrupted human magi were responsible for much of the power of the Scourge, and that many humans still worship demons and the Old Gods, the night elves are more suspicious of humans they can't keep their eyes on. It's safe to say that most night elves would rally to Theramore's defense and give their lives to save it from Onyxia, for example, but not nearly as many would answer the call if Nefarian came knocking on the doors of Stormwind. That's something to think about."
- WoW Alliance Players Guide : Interracial Relations within the Alliance


Die Nachtelfen, obschon sie sich sehr von den Hochelfen unterscheiden, teilen deren Probleme mit den Menschen. All diese Rassen sind bekannt dafür, dass sie Individuen hervorgebracht haben, welche Überlegenheitskomplexe haben und die Nachtelfen hatten noch nicht so lange Zeit, sich an die anderen Völker zu gewöhnen.
Der Dritte Krieg ist noch nicht lange her, und viele erinnern sich daran, dass viele von Jainas Soldaten sie unterstützt haben und sind sich auch im Klaren darüber, dass die Schlacht ohne diese Hilfe anders ausgehen hätte können. Allerdings sind die Menschen in den Östl. Königreichen ein ganz anderes Kaliber als Theramore und sie achten die Nachtelfen nicht so sehr. Jaina war zwar eine Erzmagierin, und die Nachtelfen mögen Nutzer von Arkaner Magie seit Jahrzehnten nicht besonders, aber sie gab ihnen keinen Grund näher darüber nachzudenken. Da die Nachtelfen wissen, dass verdorbene Menschenmagier zu einem grossen Anteil an der Macht der Geissel schuldig sind, und viele Menschen Dämonen oder die Alten Götter anbeten, sind sie besonders denen gegenüber sehr skeptisch, welche sie nicht im Auge behalten. Die Nachtelfen würden wohl eher Theramore beim Kampf gegen Onyxia unterstützen, als einem Hilfegesuch Sturmwinds nachkommen, wenn Nefarian an deren Tür klopfen würde.

Zitat:

"One of the most difficult concepts to imagine is the idea of time and aging for races who live much longer lives. This quality creates a great deal of patience, as those who live long lives simply have the time to wait out threats, or sit back and enjoy themselves for days on end. Hurry and rush are almost anathema to them; and while they realize the need for quick action on occasion, they prefer to simply take their time. Humans and orcs, because of their short lives (relatively), tend to look toward the future. Elves and dwarves, however, often are content with the now. The future isn’t here yet. This thinking can breed distrust of these short-lived races, as well as an air of superiority among elves and other long-lived races."
- WoW RPG Alliance Players Guide : Aging and Long-lived Races


Eins der schwierigsten Konzepte in unserer Vorstellungskraft ist die Idee der Zeit und des Alterns bei sehr langlebigen Völkern. Dadurch dass sie sehr lange leben, haben sie sehr viel Geduld und eben auch die Zeit, sich über Gefahren länger Gedanken zu machen, oder sich zurückzulehnen und einfach das Leben zu geniessen. Hast und Eile sind ihnen fremd; obschon ihnen bewusst ist, dass manchmal rasche Entscheidungen gefällt werden müssen, nehmen sie sich doch lieber Zeit. Menschen und Orcs - welche ein relativ kurzes Leben haben - sehen eher in die Zukunft. Zwerge und Nachtelfen hingegen sind zufrieden mit dem Jetzt. Die Zukunft ist noch nicht da. Diese Denkweise kann zu Misstrauen bei den Kurzlebigen führen und zu einer Art Überlegenheitsdenken bei den Elfen und anderen alten Völkern.


Ganz ehrlich, wer Nachtelfen als arrogant versteht oder ausspielt, der hat geringfügig was falsch verstanden.
Gewisse Höhenflüge, ja. Aber andererseits haben sie sehr viel Geduld. Und sich selbst gegenüber sind sie nie arrogant. Leider etwas, was die Meisten absolut falsch ausspielen, denn wir wir gelesen haben WIRKEN sie jungen Völkern gegenüber arrogant, sind es aber nicht und schongarnicht sich selbst gegenüber, das haben sie mit den Hochelfen abgeschafft.


Davon abgesehen:
Wie eure Korrespondenz im /w auch immer war, du wirst wissen was du da tust. Man hätte es missverstehen können. Ich möchte aber hervorheben, dass ich, anders als 85% der Aldorspieler, bei Problemen zur Quelle gehe statt Gerüchte zu streuen. Ich fand das was ich lesen durfte nicht ok, das sei hiermit gesagt. Und du brauchst nicht zu befürchten, dass ich dich jetzt meide, weil mir irgendwer irgendwas über dich sagte, ich mach mir grundsätzlich mein eigenes Bild.
@Elvon: Desswegen erübrigt sich das 4 Augengespräch. Wenn du aber trotzdem jemanden Nettes zum Reden brauchst, steh ich dir trotzdem gern zur Verfügung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 18:26

Shira ganz im ernst ich habe keine Ahnung was du eigentlich verlangst. Corvidae sagte dass sie es ihr ruhig und in normalem Ton gesagt habe. IC!!!! ACHTUNG ICH BUCHSTABIERE:

Ida
Cäsar

In Charakter.

Was da OOC abgelaufen ist ist mir humpe weil es keinen Einfluss darauf hat wie ich oder sonst wer aus unserer Gilde reagieren wird. Elvon hätte die "Dame" auch aus dem Tempel geworfen und der findet sicherlich selten Worte die nicht plumb klingen. Ein Mensch hat nichts verloren im Tempel ohne ausdrückliche Erlaubnis einer Mondpriesterin oder in Begleitung einer solchen. Basta. Und ob du das nun - offensichtlich aus OOC Gründen heraus - nicht nett findest, das Corvidae sie gebeten hat raus zu gehen IC ist das kein Grund sich hier zu Beschweren meiner Meinung nach. Es gab keinerlei plumbes Verhalten IC und da ich 0 Interesse daran habe mich OOC mit solchen Kleinigkeiten wie "Darf ein Mensch nun oder darf er nicht?" zu befassen ist es mir auch humpe.

Durch die Aussage Corvidaes das sie freundlich war IC (!) ist die Sache für mich erledigt. Das Verhalten was die Druidin und die Menschenfrau OOC an den Tag gelegt hat bzw. haben, gefällt mir auch nicht nur beschwere ich mich nicht darüber, weil es mich

a) nix angeht was die mit Corvidae bespricht
b) es mich nicht interessiert ob Corvidae Druidin XY nun mag oder nicht

Und warum? Weil es OOC ist. Und da viele nur vorgeben OOC und IC zu trennen wir aber hier mal wieder ein perfektes Beispiel dafür haben, das es auch du offensichtlich nicht zu 100% auseinanderhalten kannst mache ich dir folgenden Vorschlag.

Wenn du diese Sache nun geklärt haben willst geh ins Realmforum mach eine Umfrage wie die Spielerschaft damit umgeht damit vielleicht mal ein Stück "Einheit" in Darnassus einzug erhält. Denn das fehlt ganz eindeutig aufgrund solcher Diskussionen hier wo sich nur mit Loreauszügen und was weiß ich was um die Ohren geschlagen wird.

Im IC Verhalten sehe ich absolut keinen Fehler auf unserer Seite und daher ist dieses Thema damit durch.

Und zu guter letzt noch ein Auszug aus dem allseits beliebten Rollenspielforum, dessen Nachtelfenguide wir also quasi alle über den Haufen werfen können...

Quelle

...Des weiteren begegnen Kal'dorei den jungen Rassen gegenüber misstrauisch bis arrogant,...

Wenn dem so sein sollte schreib doch einfach einen neuen, damit eventuelle RP Neulinge nicht alle die gleichen Fehler machen wie 85% der Aldorspielerschaft.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 22:17

Gut, fasse ich es zusammen:
Ein Spieler wurde von einem Anderen aus dem Tempel getan, auf welche Art auch immer.
Der Spieler geriet an mich und mir wurde gesagt, er wurde unsanft hinausgeworfen.
Diesen Sachverhalt finde ich nicht gut und ich schrieb diesen Thread zur Klärung. Das ist ja nun wohl geschehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010, 22:33

Dies wurde von einer Spielerin gepostet im Offi Forum von WoW:

"Laut Quellen ist Darnassus KEIN Ort für Tourismus, Sightseeing oder tolle Spaziergänge. Zugang wird Nicht-Nachtelfen nur gewährt, wenn sie Gründe für ihren Aufenhalt vorweisen können, d.h. im Normalfall offiziellen Vertretern anderer Rassen, wie z.B. Diplomaten, Verbindungsoffizieren oder was auch immer.
Weiterhin bekommen SELBST DIESE, wenn sich nicht das persönliche Vertrauen von Tyrande erworben haben, eine Eskorte bereitgestellt, die sie herumführt.


Was das für den Zugang zum Tempel bedeutet, kann man sich leicht auf dieser Grundlage überlegen."

Und ich bin auch der Meinung das es so ist. Und ich wiederhole es nochmal

"*Sanft* Ich würde euch bitten mir zu folgen und den Tempel zu verlassen.* <----- Wo ist das
1. Brutal?
2. Unhöfflich?

Für mich ist dieses Thema erledigt und die Sache im /w ist für mich OOC. Den Char dahinter behandel ich immernoch so als wäre dies nicht passiert da es zwei verschiedene Sachen sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 00:56

/close

Ich denke der Sachverhalt wurde zu genüge geklärt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Kritik Empty Re: Kleine Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten